Über IST-MIR-VURST

Hoppla, da hat sich doch beim letzten Wort ein Schreibfehler eingeschlichen. Denkst du? Nein, nein, das war Absicht. „Ist mir Wurst“- war schon immer meine Lieblingsredewendung, auch wenn sie in meiner Heimat in Stuttgart eher wie „Isch mir Wurschd“ ausgesprochen wird. Seit ich denken kann, ernähre ich mich glutenfrei und seit einem Jahr zusätzlich vegan. Davor ernährte ich mich zwei Jahre lang vegetarisch.

Aus dem Wort vegan kommt im übrigen auch das V bei Vurst.

Da mir selbst oft gute Rezepte gefehlt haben die ich ausprobieren konnte, entschloss ich mich dazu, anderen abhilfe zu schaffen und ab sofort werde ich meine Lieblingsrezepte ( die im übrigen alle vegan und glutenfrei sind) und sonstige tolle Sachen hier auf meinem Blog posten!

Aber jetzt noch zu mir. Ich bin Selina und wurde im Jahr geboren  wo „Lemon-Tree“ von Fools-Garden auf Platz 1 der deutschen Charts war! Ich bin angehende Erzieherin, ein Energiebündel, eine verrückte-Ideen-habende, neugierige, unkomplizierte Game-of-Thrones-Schauerin, Veganerin, Sportlerin und Freundin. Ich liebe  Tiere und lass mich gern begeistern. Ich glaub im großen und ganzen wars das. (Wars nicht, aber wenn ich alles über mich erzähle, platzt die Seite) Deshalb sag ich mal fürs erste Ciao und Bis Bald, ich hoffe man sieht/liest/hört (?) sich! ^.^

Liebe Grüße,

Selina von IST-MIR-VURST

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über IST-MIR-VURST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s